Weltweit wird pro Minute eine Regenwaldfläche von 36 Fußballfeldern unwiederbringlich vernichtet. Millionen von Tieren verlieren ihren Lebensraum und die Klimaschäden werden immer mehr deutlich.

Informieren

Genug ist Genug.

Brandrodungen für Palmölplantagen sorgen dafür, dass immer mehr Tiere ihre natürlichen Lebensräume verlieren. Das betrifft auch die vom Aussterben bedrohten Orang Utans. Ein Zustand, den wir nicht akzeptieren können. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Borneo Orang Utan Survival Foundation in ihrem Kampf gegen die Zerstörung der Regenwälder mit einem Teil unserer Einnahmen zu unterstützen. Auch du kannst etwas Gutes tun.

Es ist leicht, etwas zu verändern!

Mit jedem Kauf in unserem Online-Shop hilfst du BOS dabei, die Lebensräume dieser wunderschönen Tiere zu schützen. Wir sehen es als unsere Pflicht an, das Erbe der vergangenen Jahrtausende über Generationen hinweg zu bewahren. Denn für uns wäre es unverzeihlich, irgendwann unseren Kindern erklären zu müssen, wir hätten nur zugesehen und nichts unternommen!